Karate Verband Baden-Württemberg überreicht Elke Streich Ehrenurkunde

Zum Jahresanfang veranstaltet der Karate Verband Baden-Württemberg jedes Jahr ein Trainer Meeting.
Das Trainer Meeting dient dem Landesverband dazu, seine Trainer und Übungsleiter mit frischen Impulsen in den Bereichen Kata, Kumite und Selbstverteidigung in das neue Jahr zu leiten. Auch Seminare, wie in diesem Jahr über die Erste Hilfe im Karate Training, werden hier angeboten und auch rege genutzt.

In diesem Jahr fand das Trainer Meeting in Reutlingen statt und ca. 300 Trainer und Übungsleiter waren der Einladung gefolgt. Das erste Training wird traditionsgemäß vom Vize-Präsidenten des KVBW, Günter Mohr (8. Dan), geleitet. Er ist auch der Verantwortliche für den Spitzensport und hatte persönlich die Athleten für die Europameisterschaft WKF 2015 vorbereitet.
Im Rahmen des ersten Trainings werden auch immer die Karateka, welche sich im Vorjahr durch in Engagement um den Verband verdient gemacht haben, geehrt. Unter dem Applaus der 300 Teilnehmer, nahm Elke Streich vom Karate-Centrum Baden-Baden die Ehrenurkunde des Karate Verband Baden-Württemberg für besondere Leistungen im Karate entgegen. Geehrt wurde hiermit der 1.Platz Kata bei der Landesmeisterschaft Baden-Württemberg, der 2.Platz Kata  auf der Deutschen Meisterschaft des DKV und der 1.Platz Kata bei den Europameisterschaften WKF 2015 in Nizza.